miss - DDDEasy

Wortinformationen

Wort: miss
Silbentrennung: miss
Baustein von: Miss
Auch zu sehen: : Miss, MISS, MIss

miss Wiki

de
miss
pt
Miss
fr
Miss
es
Miss
en
Miss (disambiguation)
ko
미스
ja
ミス
fi
Miss
ar
مس (توضيح)

Miss steht für:Cache Miss, das Nichtauffinden angeforderter Daten im Cache
englische Anredeform einer unverheirateten Frau, siehe auch die neutrale Form Ms.
Titel für Schönheitsköniginnen, siehe Schönheitswettbewerb
Miss (Zeitschrift), ist ein 2002 gegründetes österreichisches Lifestyle-Magazin für Frauen.
Misserfolg, Reinfall, Pleite, meist aus kommerzieller Sicht
eine besondere Wertung eines Fouls beim Snooker, siehe Snooker-Begriffe#Miss Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Miss World

 
verknüpft
Miss World Miss World ist der Titel einer gewählten Schönheitskönigin, der seit 1951 jedes Jahr neu durch einen Schönheitswettbewerb verliehen wird.
#Entity
Bild-Author:SVG vector image - User:Ssolbergj (Wiki)
Lizenz: pd Original

Miss Universe

 
verknüpft
Miss Universe Der Miss-Universe-Wettbewerb ist ein seit 1952 durchgeführter Schönheitswettbewerb. Er wurde von dem US-amerikanischen Textilunternehmen Pacific Mills als Konkurrenz zur Miss World gegründet.
#Entity
Bild-Author:Khanh Hoa newspaper's reporter (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-3.0 Original

Miss Germany

 
verknüpft
Miss Germany Miss Germany ist ein nationaler Schönheitswettbewerb für Frauen in Deutschland. Er wird seit 1927 ausgetragen.
#Entity
Bild-Author:Rosengurtt (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-3.0 Original

Miss Marple

 
verknüpft
Miss Marple Jane Marple, bekannter als Miss Marple, ist eine Romanfigur in mehreren Kriminalromanen und Kurzgeschichten der englischen Autorin Agatha Christie. Miss Marple ist eine ältere Dame, die sich als scharfsinnige Amateurdetektivin betätigt. Sie ermittelt in 12 Romanen und 20 Kurzgeschichten.
#Entity
Mehr

Miss Italien

 
verknüpft
Miss Italien Miss Italien ist ein nationaler Schönheitswettbewerb für unverheiratete Frauen in Italien, der im Inland Miss Italia heißt. Unter diesem Namen wird er seit 1946 durchgeführt. Es gab zwei Vorläufer: Einer begann bereits in den 1920er Jahren. Der Name ist nicht bekannt. Die Gewinnerinnen nahmen damals schon an der Miss Europe und Miss Universe teil.
#Entity

Miss Schweiz

 
verknüpft
Miss Schweiz Miss Schweiz ist ein jährlich durchgeführter Schönheitswettbewerb für Frauen in der Schweiz. Die vorläufig letzte Miss Schweiz war Jastina Doreen Riederer. Sie wurde am 10.
#Entity

Miss France

 
verknüpft
Miss France Miss France ist ein Titel für einen jährlich durchgeführten Schönheitswettbewerb in Frankreich. Die Kandidatinnen werden von einer Jury und dem Fernsehpublikum bewertet. Der Miss-France-Wettbewerb ist einer der ältesten nationalen Schönheitswettbewerbe. Er begann 1920 und wurde nur durch den Zweiten Weltkrieg unterbrochen.
#Entity
Mehr

Miss America

 
verknüpft
Miss America Die Wahl zur Miss America ist ein seit 1921 jährlich ausgetragener Schönheitswettbewerb, bei dem die schönste Frau der Vereinigten Staaten gekürt werden soll. Diesen Anspruch teilt die Veranstaltung jedoch seit 1952 mit der Wahl zur Miss USA.
#Entity
Mehr

Miss Spanien

 
verknüpft
Miss Spanien Miss Spanien ist die deutsche Bezeichnung für einen jährlichen nationalen Schönheitswettbewerb in Spanien. Offiziell heißen Wettbewerb und Siegerin Miss España. Es gibt die Veranstaltung seit 1929.
#Entity

Miss Undercover

Film 2000
verknüpft
Miss Undercover Miss Undercover ist eine US-amerikanische Filmkomödie aus dem Jahr 2000. Sandra Bullock spielt darin eine FBI-Agentin, die bei einer Misswahl als Teilnehmerin eingeschleust wird. 2005 erschien die Fortsetzung Miss Undercover 2.
#Film #Entity

Miss Polen

 
verknüpft
Miss Polen Miss Polen ist ein nationaler Schönheitswettbewerb für unverheiratete Frauen in Polen, der dort Miss Polonia heißt. Er wurde 1929 erstmals von den Zeitschriften Ekspres Poranny und Kurier Czerwony durchgeführt, um eine Teilnehmerin für den neu geschaffenen Wettbewerb Miss Europe zu ermitteln.
#Entity

Miss USA

 
verknüpft
Miss USA Die Wahl zur Miss USA ist ein jährlich ausgetragener Schönheitswettbewerb, bei dem die schönste Frau der USA ermittelt werden soll. Diesen Anspruch teilt die Veranstaltung jedoch mit der Wahl zur Miss America.
#Entity
Mehr

Phrasen mit "miss"

Mehr