Rebecca - DDDEasy

Wortinformationen

Wort: Rebecca
Typ: Eigenname
Silbentrennung: Re•bec•ca
Baustein von: Rebeccas
Auch zu sehen: : REBECCA

Rebecca Definition

Bedeutung - Rebecca

[1] Vornamen : Alison, Beth, Betty   [2] Film (1940): Rebecca ist ein US-amerikanischer Psychothriller von Alfred Hitchcock aus dem Jahr 1940 mit Joan Fontaine und Laurence Olivier in den Hauptrollen.   [3] Musical von Michael Kunze: Rebecca ist ein deutschsprachiges Musical, das auf dem gleichnamigen Roman von Daphne du Maurier basiert. Es wurde von Michael Kunze und Sylvester Levay geschrieben, den Autoren der Musicals Elisabeth, Mozart! und Marie Antoinette.   [4] Roman von Daphne du Maurier: Rebecca ist ein 1938 erschienener Roman der englischen Schriftstellerin Daphne du Maurier. Gleich bei seinem Erscheinen wurde er, zu du Mauriers eigener Überraschung, zu einem sehr großen Erfolg und kurz darauf ebenso erfolgreich von Alfred Hitchcock verf   [5] Fernsehprogramm:   [6] Mutter von Meadow Walker:  

Rebecca Wiki

de
Rebecca
ru
Ревекка (имя)
it
Rebecca (nome)
en
Rebecca (given name)
sl
Rebecca
nb
Rebecca
nl
Rebecca (voornaam)
nds
Becke (Vörnaam)

Verknüpfte Begriffe

Rebecca

Musical von Michael Kunze
verknüpft
Rebecca Rebecca ist ein Musical von Sylvester Levay und Michael Kunze nach dem gleichnamigen Roman von Daphne du Maurier. Die Uraufführung fand am 28. September 2006 im Raimund Theater in Wien statt, die letzte Vorstellung am 30. Dezember 2008. Zunächst wurde es bis zum 30. Dezember 2007 aufgeführt, nach einer Pause wurde das Musical wieder vom 6. September bis zum 30. Dezember 2008 aufgeführt.
#Entity #Book

Rebecca

Film 1940
verknüpft
Rebecca Rebecca ist ein Spielfilm von Alfred Hitchcock aus dem Jahr 1940 mit Joan Fontaine und Laurence Olivier in den Hauptrollen. Der erste Film Hitchcocks, der in Hollywood gedreht wurde, basiert auf dem Roman Rebecca von Daphne du Maurier und handelt von einer schüchternen jungen Frau, die in Monaco einen englischen Witwer heiratet und auf seinem Anwesen unter den allgegenwärtigen Erinnerungen an die verstorbene erste Frau Rebecca leidet.
#Film #Entity
Bild-Author:Trailer screenshot (Wiki)
Lizenz: pd Original

Rebecca

Roman von Daphne du Maurier
verknüpft
Rebecca Rebecca ist ein 1938 erschienener Roman der englischen Schriftstellerin Daphne du Maurier. Gleich bei seinem Erscheinen wurde er, zu du Mauriers eigener Überraschung, zu einem sehr großen Erfolg und kurz darauf ebenso erfolgreich von Alfred Hitchcock verfilmt.
#Book #Entity
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Vereinigte Staaten von Amerika

Land in Nordamerika
verknüpft
Vereinigte Staaten von Amerika
#Entity #Ort #Land #Verwaltungsgebiet
Mehr

Rebecca Ferguson

Schauspielerin
verknüpft
Rebecca Ferguson Rebecca Louisa Ferguson ist eine schwedische Schauspielerin.
#Person #Entity
Mehr

Rebecca Romijn

Schauspielerin
verknüpft
Rebecca Romijn Rebecca Alie Romijn ist eine US-amerikanische Schauspielerin und ein ehemaliges Fotomodell.
#Entity #Person
Mehr

Rebecca Hall

Schauspielerin
verknüpft
Rebecca Hall Rebecca Maria Hall ist eine britische Schauspielerin.
#Person #Entity
Mehr

Rebecca Black

Sängerin
verknüpft
Rebecca Black Rebecca Renee Black ist eine US-amerikanische Sängerin. Bekanntheit erlangte sie 2011 im Alter von 13 Jahren durch die Veröffentlichung des Pop-Songs Friday auf der Videoplattform YouTube. In wenigen Tagen wurde das Musikvideo millionenfach aufgerufen.
#Entity #Person
Mehr

 

Musikgruppe
verknüpft
#Entity #MusicGroup

Rebecca Miller

Regisseurin
verknüpft
Rebecca Miller Rebecca Augusta Miller ist eine US-amerikanische Regisseurin, Schauspielerin, Bildhauerin, Schriftstellerin und Malerin.
#Person #Entity
Mehr

Rebecca Sugar

Komponistin
verknüpft
Rebecca Sugar Rebecca Sugar ist eine US-amerikanische Zeichentrickfilmerin und Komponistin. Sie machte sich als Drehbuchautorin und Storyboard-Zeichnerin der Animations-Fernsehserie Adventure Time – Abenteuerzeit mit Finn und Jake einen Namen.
#Person #Entity
Mehr

Rebecca Mir

Model
verknüpft
Rebecca Mir Rebecca-Zarah Mir ist ein deutsches Model und Moderatorin. Sie war Zweitplatzierte der sechsten Staffel der Castingshow Germany’s Next Topmodel.
#Entity #Person
Mehr

Phrasen mit "Rebecca"

Mehr
Mehr