aufi - DDDEasy

Wortinformationen

Wort: aufi
Typ: Adverb
Silbentrennung: au•fi
Auch zu sehen: : Aufi

aufi Wiki

Zahiriddin Nasr Muhammad Aufi war ein persischer Historiker und Schriftsteller. In Oman, Kenia, Saudi-Arabien und Bahrain leben heute noch Familien, die ihre Abstammung von ihm herleiten. Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

 

Musikgruppe
verknüpft
Vassendgutane ist ein norwegisches Land und eine Tanzband, die ihr eigenes Genre definiert haben, 'Party-Country', eine Kombination aus beidem. Die Band wurde 1996 in Ørsta gegründet und hat seitdem sieben Alben und zwei DVDs veröffentlicht.
#MusicGroup #Entity

Zahiriddin Nasr Muhammad Aufi

Historiker
verknüpft
Zahiriddin Nasr Muhammad Aufi Zahiriddin Nasr Muhammad Aufi war ein persischer Historiker und Schriftsteller. In Oman, Kenia, Saudi-Arabien und Bahrain leben heute noch Familien, die ihre Abstammung von ihm herleiten.
#Person #Entity

 

Geschäftsbank
verknüpft
AU Small Finance Bank ist eine indische geplante Geschäftsbank, die 1996 als Fahrzeugfinanzierungsunternehmen AU Financiers Ltd gegründet und am 19. April 2017 in eine kleine Finanzbank umgewandelt wurde.
#Organisation #Entity #Konzern
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Aufi Aufn Berg

Lied von Steirerbluat
verknüpft
Aufi Aufn Berg
#Entity

Offida

Gemeinde in Italien
verknüpft
Offida Offida ist eine italienische Gemeinde in der Provinz Ascoli Piceno in den Marken und ist Mitglied der Vereinigung I borghi più belli d’Italia.
#Ort #Stadt #Entity
Mehr

 

 
verknüpft
#Entity

 

Fluss in Italien
verknüpft
Der Ofanto, in der Antike als Aufidus oder Canna bekannt, ist ein 170 Kilometer langer Fluss in Süditalien, der durch die Regionen Kampanien, Basilikata und Apulien in den Golf von Manfredonia bei Barletta fließt.
#Ort #Wasser & mehr #Fluss #Touristenattraktion #Entity
Mehr

Attius Tullus Aufidius

Politiker
verknüpft
Attius Tullus Aufidius Attius Tullius war ein politischer und militärischer Führer der Volsci im frühen fünften Jahrhundert v. Chr., Der den im Exil lebenden römischen Helden Gaius Marcius Coriolanus beschützte und dann einen Krieg mit Rom auslöste, in dem er und Coriolanus die volskianischen Streitkräfte anführten.
#Person #Entity

Aufi

Lied von Wolfgang Ambros
verknüpft
Aufi
#MusicRecording #Entity

Ofena

Gemeinde in Italien
verknüpft
Ofena Ofena ist eine Gemeinde in der Region Abruzzen und der Provinz L’Aquila in Italien und zählt 492 Einwohner. Die Gemeinde liegt etwa 29,5 Kilometer ostsüdöstlich von L’Aquila im Nationalpark Gran Sasso und Monti della Laga, gehört zur Comunità montana Campo Imperatore-Piana di Navelli und grenzt mit einer Exklave unmittelbar an die Provinz Pescara.
#Entity #Ort #Stadt
Mehr

Patrick Aufiero

Eishockeyspieler
verknüpft
Patrick Aufiero Patrick Aufiero ist ein ehemaliger US-amerikanischer Eishockeyspieler, der in der Saison 2005/06 für die Augsburger Panther in der Deutschen Eishockey Liga aktiv war.
#Person #Entity

Aufi Aufi

Lied von Wolfgang Ambros
verknüpft
Aufi Aufi
#Entity

Phrasen mit "aufi"

Mehr