Emma - DDDEasy

Wortinformationen

Wort: Emma
Typ: Eigenname
Silbentrennung: Em•ma
Baustein von: Emmas
Auch zu sehen: : EMMA

Emma Definition

Bedeutung - Emma

[1] weiblicher Vorname   [2] Vornamen : Ada, Adele, Almut   [3] Film (1996): Emma ist eine US-amerikanische Literaturverfilmung aus dem Jahr 1996. Sie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Jane Austen. Regie führte Douglas McGrath, die Hauptrollen übernahmen Gwyneth Paltrow, Ewan McGregor, Greta Scacchi und Jeremy Northam.   [4] Fernsehserie: Emma ist eine britische Literaturverfilmung aus dem Jahre 2009, die im Auftrag der BBC nach dem gleichnamigen Roman aus dem Jahr 1815 von Jane Austen als Miniserie entstanden ist.   [5] : Die Emma ist ein Haffkahn, der 1928 in Pölitz bei Stettin gebaut wurde. Diese Kähne wurden in der Binnenfahrt und in der küstennahen Fahrt der Ostsee eingesetzt.   [6] Musikpreis: Die Emma ist der höchste finnische Musikpreis. Mit Ausnahme der Jahre 1988 bis 1990 wird er seit 1983 von Musiikkituottajat in verschiedenen Kategorien an bedeutende nationale Künstler verliehen.   [7] Zeichner:   [8] Professional Wrestlerin:   [9] Buch von Jane Austen:  

Emma Wiki

de
Emma
zh
艾瑪
tr
Emma
ru
Эмма
ro
Emma
pt
Emma (desambiguação)
pl
Emma
it
Emma (disambigua)
fr
Emma
es
Emma (desambiguación)
en
Emma
uk
Емма (значення)
sv
Emma
sl
Emma (razločitev)
nl
Emma
lv
Emma
li
Emma
ko
엠마
ja
エマ
hy
Էմմա (այլ կիրառումներ)
hu
Emma (egyértelműsítő lap)
fi
Emma
et
Emma
da
Emma
cs
Emma
ceb
Emma (pagklaro)
ca
Emma
br
Emma
be
Эма

Emma steht für:Emma (Vorname), weiblicher Vorname
Emma (Award), finnischer Musikpreis
Emma (Band), deutsche Rockband aus Thüringen
Emma (Software), Werkzeug zum Messen der Code-Abdeckung von Softwaretests
Emma6, deutsche Rockband aus Nordrhein-Westfalen
(283) Emma, Asteroid des Hauptgürtels
Emma von Lesum, Volksheilige
Orkan Emma, Orkan (2008)
Staatsmijn Emma, Steinkohlenzeche in Hoensbroek, Niederlande, siehe Hoensbroek #Steinkohlenbergbau
Titel eines Filmes "Il colore nascosto delle cose" von 2017 Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Emma

Musikpreis
verknüpft
Emma Die Emma ist der höchste finnische Musikpreis. Mit Ausnahme der Jahre 1988 bis 1990 wird er seit 1983 von Musiikkituottajat in verschiedenen Kategorien an bedeutende nationale Künstler verliehen.
#Entity

Emma Watson

Schauspielerin
verknüpft
Emma Watson Emma Charlotte Duerre Watson ist eine britische Schauspielerin. Bekannt geworden ist sie durch die Rolle der Hermine Granger in den Harry-Potter-Verfilmungen.
#Entity #Person
Bild-Author:Georges Biard (Wiki)
Lizenz: cc-by-sa-3.0 Original

Emma

Film 1996
verknüpft
Emma Emma ist eine US-amerikanische Literaturverfilmung aus dem Jahr 1996. Sie basiert auf dem gleichnamigen Roman von Jane Austen. Regie führte Douglas McGrath, die Hauptrollen übernahmen Gwyneth Paltrow, Ewan McGregor, Greta Scacchi und Jeremy Northam.
#Film #Entity

Emma

Roman von Jane Austen
verknüpft
Emma Emma ist ein Roman der britischen Schriftstellerin Jane Austen. Er wurde 1815 mit dem Druckdatum 1816 veröffentlicht und gilt als eines ihrer Hauptwerke.
#Book #Entity
Mehr

Emma Stone

Filmschauspielerin
verknüpft
Emma Stone Emily Jean „Emma“ Stone ist eine US-amerikanische Filmschauspielerin. Für ihre Darstellung im Musical-Film La La Land wurde sie 2017 mit einem Oscar sowie mit einem Golden Globe als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet.
#Entity #Person
Mehr

Emma Roberts

Schauspielerin
verknüpft
Emma Roberts Emma Rose Roberts ist eine US-amerikanische Schauspielerin, Model und Sängerin. Bekannt wurde sie mit der Rolle der Addie Singer in der Fernsehserie Unfabulous, die sie von 2004 bis 2007 verkörperte.
#Entity #Person
Mehr

Emma Thompson

Schauspielerin
verknüpft
Emma Thompson Dame Emma Thompson, DBE ist eine britische Schauspielerin, Filmproduzentin, Drehbuchautorin sowie unter anderem mehrfache Golden-Globe- und Oscar-Preisträgerin.
#Person #Entity
Mehr

Emma zu Waldeck und Pyrmont

Königin
verknüpft
Emma zu Waldeck und Pyrmont Adelheid Emma Wilhelmina Theresia zu Waldeck und Pyrmont war als zweite Ehefrau Wilhelms III. Königin der Niederlande und Großherzogin von Luxemburg.
#Entity #Person
Mehr

Emma Bunton

Sängerin
verknüpft
Emma Bunton Emma Lee Bunton ist eine britische Sängerin, Songwriterin, Fernseh- und Radiomoderatorin und Schauspielerin. In den 1990er Jahren war sie als Baby Spice Mitglied der britischen Pop-Girlgroup Spice Girls.
#Person #Entity
Mehr

Emma Marrone

Popsängerin
verknüpft
Emma Marrone Emma Marrone, auch bekannt als Emma, ist eine italienische Popsängerin.
#Entity #Person
Mehr

Emma Goldman

 
verknüpft
Emma Goldman Emma Goldman war eine vor allem in den Vereinigten Staaten und Europa aktive Anarchistin, Friedensaktivistin, Antimilitaristin, Atheistin und feministische Theoretikerin.
#Entity #Person
Mehr

Emma Hamilton

 
verknüpft
Emma Hamilton Emma, Lady Hamilton war eine gefeierte Schönheit, Künstlerin und Gesellschaftsdame um 1800. Sie entstammte einfachsten Verhältnissen. Es gelang der schönen Emma der gesellschaftliche Aufstieg bis in die vornehmsten Kreise. Sie war unter anderem die Geliebte und seit dem 6.
#Person #Entity
Mehr

Phrasen mit "Emma"

Mehr
Mehr