ebenfalls - DDDEasy

Wortinformationen

Wort: ebenfalls
Typ: Adverb
Silbentrennung: eben•falls
Baustein von: Ebenfalls
Auch zu sehen: : Ebenfalls, EBENFALLS

ebenfalls Definition

Bedeutung - ebenfalls

[1] Übereinstimmung : anstandslos, bejahend, ebenfalls   [2] Hinzufügen : außerdem, darüber, dazu  

Synonyme für "ebenfalls"

Wort Synonyme


ebenfalls zweitrangig
ebenfalls nebensächlich
ebenfalls nachrangig
ebenfalls untergeordnet
ebenfalls unter ferner liefen
ebenfalls Neben...
ebenfalls auch
ebenfalls zweite Geige
ebenfalls beiläufig
ebenfalls sekundär


ebenfalls auch
ebenfalls sowie
ebenfalls erst recht
ebenfalls sowohl als auch
ebenfalls dito
ebenfalls gleichermaßen
ebenfalls fernerhin
ebenfalls ebenso
ebenfalls genauso
ebenfalls gleichfalls
ebenfalls im gleichen Sinne
ebenfalls dito


ebenfalls desgleichen
ebenfalls so
ebenfalls ferner
ebenfalls geradeso

ebenfalls openthesaurus

Verknüpfte Begriffe

The Contours

Musikgruppe
verknüpft
The Contours The Contours war eine amerikanische Gesangsgruppe, die 1958 in Detroit gegründet wurde. Die Gruppe, die zunächst als Quartett begonnen hatte, wurde von Jackie Wilson, dem Manager des Musiklabels Motown, empfohlen. 1961 bekam die Band dort einen Plattenvertrag.
#Entity #MusicGroup
Bild-Author: (Wiki)
Lizenz: Original

Phrasen mit "ebenfalls"

Mehr
Mehr

FAQ

oerkra15 Welche Bedeutung hat ebenfalls in Englisch? as well
marroy2001 Wie ist die genaue Bedeutung von ebenfalls in Spanisch? también {adv}