texanisch - DDDEasy

Wortinformationen

Wort: texanisch
Typ: Adjektiv
Silbentrennung: te•xa•nisch

texanisch Wiki

Texas 
ist ein Bundesstaat im
Author: TUBS
Lizenz: Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0
Bild:Wikimedia
Wortbeschreibung : Wikipedia

Texas
ist ein Bundesstaat im mittleren Süden der Vereinigten Staaten von Amerika. Texas hat den Beinamen Lone Star State, da auf seiner Flagge nur ein Stern zu sehen ist. Texas hat von allen US-Bundesstaaten nach Alaska die zweitgrößte Fläche und nach Kalifornien die zweitgrößte Bevölkerungszahl. Mit seinen 254 Countys hat Texas die meisten Countys eines Bundesstaats der Vereinigten Staaten. Mehr lesen

Verknüpfte Begriffe

Liebe auf Texanisch

Film 1988
verknüpft
Liebe auf Texanisch Liebe auf Texanisch ist ein Fernsehfilm aus dem Jahr 1988. Er wurde für den Sender Home Box Office produziert und zum ersten Mal am 20. Februar 1988 ausgestrahlt. Der Regisseur war Bobby Roth, in den Hauptrollen spielten Lesley Ann Warren und Carmen Argenziano. Das Drehbuch schrieb Bobby Roth anhand eines Romans von Dan Jenkins aus dem Jahr 1983. Der Film spielt in den 1950er Jahren in einer Bar in Fort Worth in Texas. Die Barfrau Juanita Hutchins möchte Karriere als Sängerin machen. Sie verliebt sich mehrmals und wird stets enttäuscht, was ihre Pläne durchkreuzt. Einige Country-Stars wie Emmylou Harris und Willie Nelson geben Cameo-Auftritte.
#Entity #Film

 

 
verknüpft
#Entity

FAQ

marmal2 Wie ist die genaue Bedeutung von texanisch in English? Texan